Thema:
Re:gute Frage eigentlich ^_^ flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:22.11.18 18:44
Antwort auf:gute Frage eigentlich ^_^ von elementalMaster

>>>Ich will einfach nur noch dass dieses Spiel vobei ist und dann werde ich nie wieder was von Rockstar kaufen. Ich hätte es schon nach GTA V wissen müssen [...]
>>
>>Rein interessenshalber: Wieso spielst du es noch bzw. willst es noch durchspielen?
>>Du scheinst dich ja echt durchzuquälen aktuell :/
>
>Wahrscheinlich weil ich einfach das Ende sehen will, nachdem ich schon so viel Zei da rein versenkt habe. Filme schaue ich auch meistens zuende, selbst wenn sie mich aufregen. Aber ich habe glaube ich unterschätzt, wieviel da noch kommt - dachte, ich wäre kurz vor Ende. Aber es zieht sich und zieht sich. Wenn man die Cutscenes nur noch überspringt, ist es übrigens schon fast lächerlich, wie oft das Gameplay danach wieder mit "follow Dutch", "follow John", "follow Charles" anfängt :P


Haha, okay. Bei Filmen kann ich das auch verstehen und schaue selbst sehr häufig den größten Scheiß zuende, aber bei so einem Umfangsmonster als Spiel wäre mir dann glaub ich die Zeit zu schade, wenn ich mich quälen müsste :D

Irgendwas muss das Spiel dann wohl doch bei dir richtig gemacht haben, wenn es trotzdem so lange durchstehst... Oder du bist, wie von dir auch geschrieben, ebenfalls ein S&M-Sklave und einfach leicht masochistisch veranlagt :D


< antworten >