| Thema: |
|
||
| Autor: | tom | ||
| Datum: | 19.11.18 11:11 | ||
| Antwort auf: | Ok, bin raus von Spyro2000 | ||
Ich verstehe ja nun wirklich, dass das Spiel nicht jedem zusagt, aber das klingt alles irgendwie mehr nach Frust wie berechtigter Kritik bei dir. >- ständig auf mein Pferd zu warten (falls es nicht wieder verreckt ist weil ich nicht auf einen der 12 Balken geschaut habe und ihm rechtzeit irgendwelches Zeug verfüttert habe Auf das Pferd muss man doch so gut wie nie warten. Es bleibt dort wo man es hat stehen lassen, wird einem von Rockstar fast vor die Nase gestellt für die Mission oder man pfeift es kurz her. Die 2 und nicht 12 Balken sind Ausdauer und Gesundheit. Mit 20 von den Haferteilen sollte man locker 80 Stunden durchhalten. Ein Pferd ist mir nicht einmal gestorben. Das erste Pferd habe ich in Kapitel 4 ausgetauscht gegen ein schnelleres. >- meine Scheißwaffe zu ölen (!) damit sie nicht kaputt geht Auch so eine Funktion, die unnötigerweise eingebaut ist, aber nie wirklich stört. Vielleicht 5 mal genutzt. Will gar nicht wissen, wieviele Schießereien ich wahrscheinlich mit abgenutzten Waffen erledigt habe. >- nervige Gefechte zu bestehen >- ansonsten auf meinem Pferd zu warten bis ich endlich da bin wo ich hin will Also wenn man weder auf Reiten (Welt erkunden) noch auf Schießereien scharf ist, hat man mit Red Dead sich auch für das falsche Spiel entschieden. Das sind eben zwei Hauptelemente des Spiels >- ständig Kopfgeld draufgedrückt zu bekommen weil wieder irgendeine Situation völlig aus dem Ruder gelaufen ist und irgendwelche Arschlöcher ständig anfangen auf mich zu ballern Ich bin bei 90 % Gesamtfortschritt und dürfte keine 300 $ insgesamt ausgegeben haben für Kopfgelder, die ich abseits von Missionen erhalten habe. Abgesehen davon, lässt einem das Spiel selbst mit Kopfgeld noch viele FReiheiten in den einzelnen Staaten. >- Nicht mehr laufen zu können weil man Charakter wieder mal keine Ausdauer hat und ich keinen Wiskey oder sonst einen der 243 anderen Substanzen nicht bei mir habe >- Ständig Kekse oder sonst was fressen zu müssen Tränke und Co hat man doch im Überflüss das ganze Spiel über, abgesehen von einem Kapitel. >- Ach ja: Und das ganze dann noch auf Südstaaten-English weil Rockstar es ja nicht nötig hat das Spiel in mehr als einer Sprache auf den Markt zu bringen. Wäre ja voll teuer und so Die Frage ist eben, wo man da die Grenze zieht. sollen sie es in jede sprache übersetzen, die es gibt? Rockstar hält es nicht für nötig. Muss man nicht gut finden, aber weiß man auch schon vor dem Kauf und sollte nicht überraschen. >Nein jetzt. Es reicht. Das Game hat eine absolut faszinierende Technik und der Detailgrad ist jenseits von gut und böse. War 4-5 Stunden wirklich eine eindrückliche Sightseeing Tour. Aber Spaß ist für mich was anderes. |
|||
| < antworten > | |||