Thema:
Re:Frage zum Post Game und Maps flat
Autor: sad
Datum:10.11.18 16:08
Antwort auf:Re:Frage zum Post Game und Maps von Sachiel

>Da also neues Equip her muss, hab ich mich mal am Trading versucht. Erste Mal ist voll in die Hose gegangen. Extra vorher noch ein Video über die richtigen Etikette geguckt, dann aber von der Einblendung "Trade accepted" verwirrt worden, die – wie ich nicht wusste – nach Transaktionen mit NPCs aufploppt. Dem daraufhin einen Party-Invite geschickt, woraufhin ich sofort geblockt wurde. Mir inzwischen auch sagen lassen, dass zum Ende einer "Season" es auch häufig vorkommt, dass Leute nicht antworten. Schade eigentlich, war ein geiler 5-Link mit mächtig Resistenzen, aber wer weiß, vielleicht kriege ich jetzt ja was viiiiiel besseres.
>

Ich weiß nicht wie gut du dich mit dem Handel auskennst:
Niemals den Ingame Tradechat benutzen. Da wird man nur beschissen und gescamt. Ich nehme nur noch die offizielle Seite. Die steht den 3rd Party Seiten mittlerweile in nichts mehr nach und ist in der Regel schneller
[https://www.pathofexile.com/trade/]
Da brauchst du dann nur bei dem gewünschten Item auf whisper klicken und es wird dir in die Zwischenablage kopiert. Im Spiel dann mit strg+v in den Chat kopieren. Das läuft dann so: Du whisperst den Verkäufer an - er läd dich in eine Gruppe ein - du portest in sein Hideout (rechtsklick auf sein Porträt) und dann wartest du bis der Verkäufer den Handel eröffnet. Als Käufer den Handel anzufangen gilt als unhöflich. Über den Preis verhandeln kann man natürlich immer, nur sollte man das dann vor der Gruppeneinladung des Verkäufers gemacht haben. Manchmal muss man 10+ Leute anwhispern bis einer antwortet, das ist leider normal und der Haken an dem Handelssystem

< antworten >