Thema:
Re:Frage zum Post Game und Maps flat
Autor: Sachiel
Datum:10.11.18 15:20
Antwort auf:Re:Frage zum Post Game und Maps von sad

>Ich versuch mich kurz zu fassen =)

Hehe, danke dafür. Tatsächlich bin ich so verzweifelt, dass mir die Bismuth-Flasche sehr gelegen kommt. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Bei den Maps hatte ich teilweise schon mit normalen Elitegegnern Probleme, Map-Level 1 ohne irgendwelche Modifikatoren in der Standard-League wohlgemerkt.

Da also neues Equip her muss, hab ich mich mal am Trading versucht. Erste Mal ist voll in die Hose gegangen. Extra vorher noch ein Video über die richtigen Etikette geguckt, dann aber von der Einblendung "Trade accepted" verwirrt worden, die – wie ich nicht wusste – nach Transaktionen mit NPCs aufploppt. Dem daraufhin einen Party-Invite geschickt, woraufhin ich sofort geblockt wurde. Mir inzwischen auch sagen lassen, dass zum Ende einer "Season" es auch häufig vorkommt, dass Leute nicht antworten. Schade eigentlich, war ein geiler 5-Link mit mächtig Resistenzen, aber wer weiß, vielleicht kriege ich jetzt ja was viiiiiel besseres.

Farmen in Akt 9 und 10 klingt daher erst mal gut. Dass mit dem Aufschieben wäre ne Option gewesen, aber ich hatte das total vergessen, zumal ich Bock auf Maps hatte. Macht auf jeden Fall trotzdem Laune. Mal auf das nächste Update gespannt.


< antworten >