Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 04.11.18 17:13 | ||
Antwort auf: | So langsam im Flow von Droog | ||
>Wenn mir gewisse Situationen zu sehr aufn Sack gehen, wird einfach gecheated indem ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Story runterschraube. Da ich keinen Highscores mehr hinter her jage bin ich was das angeht, relativ humorlos geworden. > Bei dem Spiel ist es tatsächlich eher empfehlenswert den SKG eine Stufe hoch zu stellen. Die Kämpfe werden dadurch nicht zwingend schwerer sondern eher interessanter, reicher an Facetten. Im Grunde hast du einen Gegner sobald du dessen Schwachstellen und Muster verstehst gut im Griff, solange das nicht der Fall ist, ist es halt eine Hetzjagd und zäh. Sobald man weiß wie es geht kriegt man Gegner sehr schnell runter. Am mächtigsten und vielseitigsten hab ich den Feuerpfeil empfunden, darauf reagieren viele empfindlich, hier ist die Fähigkeit mehrere Pfeile anzulegen Gold wert, so kann man viele Gegner instant in den Burn schicken statt zigfach feuern zu müssen bis der Effekt triggert. >Ich begreife die Mechaniken, mir gefallen die superb anmierten und flotten Encounters mit den Maschinen, aber die Steuerung ist teilweise einfach nicht mein Ding und ich kann die Belegung nur begrenzt konfigurieren. > >Es ist einfach unglücklich gelöst, wenn ich in der Hektik eines Gefechtes gleichzeitig über den Analogstick sprinten muss und per unteres Steuerkreuz einen Heiltrank nutzen möchte. Ich habe vorhin bei einem länger anhaltenenden Kampf eine Pause einlegen müssen, weil ich sonst einen Daumenkrampf bekommen hätte. Heilung ist fast vernachlässigbar, wichtiger ist es sich die richtigen Resistenztränke hinter die Kimme zu kippen, diese haben sehr große Auswirkungen auf den genommenen Schaden. |
|||
< antworten > | |||