Thema:
So langsam im Flow flat
Autor: Droog
Datum:04.11.18 16:48
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

Wenn mir gewisse Situationen zu sehr aufn Sack gehen, wird einfach gecheated indem ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Story runterschraube. Da ich keinen Highscores mehr hinter her jage bin ich was das angeht, relativ humorlos geworden.

Ich begreife die Mechaniken, mir gefallen die superb anmierten und flotten Encounters mit den Maschinen, aber die Steuerung ist teilweise einfach nicht mein Ding und ich kann die Belegung nur begrenzt konfigurieren.

Es ist einfach unglücklich gelöst, wenn ich in der Hektik eines Gefechtes gleichzeitig über den Analogstick sprinten muss und per unteres Steuerkreuz einen Heiltrank nutzen möchte. Ich habe vorhin bei einem länger anhaltenenden Kampf eine Pause einlegen müssen, weil ich sonst einen Daumenkrampf bekommen hätte.


< antworten >