| Thema: |
|
||
| Autor: | emka (deaktiviert) | ||
| Datum: | 17.07.18 13:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich bring's nicht zu Ende... von Tefloner | ||
> >Als die Entwickler gemerkt haben, dass ihnen zum Schluss zeitlich und spielerisch die Luft ausgeht, hätten sie das letzte Drittel einfach optional machen sollen. Vielleicht mit einem Extraboss, für den man dann die dort zu findenden letzten Waffenupgrades sinnvoll einsetzen kann. Aber so, wie es letztendlich ist, hat es für mich schon damals den Gesamteindruck des Spiels ziemlich runtergezogen. >Wenigstens haben sie aus ihren Fehlern gelernt und bei Bloodborne die ganzen Murks-Ideen gezielt in die optionalen Chalice-Dungeons verbannt. Ich finde, es wird auf Dark Souls letztem Drittel zu sehr rumgehackt. Ja, Demon Ruins, Lost Izalith und Bed of Chaos sind sehr schwach. Duke's Archives und Crystal Caves sind ok, New Londo Ruins und Tomb of Giants sind atmosphärisch grandios, die 4Kings herausragend. Von dem spitzenmäßigen DLC will ich erst gar nicht reden. Unterm Strich können viele Spiele von so einem Qualitätsniveau nur träumen, da braucht man mE die zweifellos existierenden Formtiefs nicht überbewerten. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||