| Thema: |
|
||
| Autor: | Sachiel | ||
| Datum: | 07.04.18 12:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Gegner scheinen alle eine Scharfschützenausbildung von Michel | ||
>>>zu haben, ziemlich frustig, hab jetzt auf einfach gestellt, ziemlich enttäuschend bislang >> >>Ach komm. Ich habs auf normal durch, dann schaffst du das auch. >>Was frustet denn? >>Rennst du zu schnell in den Gegner? >>Nutzt du deine KI Kumpels? >>Nutzt du in haarigen Situationen diese Tränke für mehr Schutz usw? >> >>gesendet mit m!client für iOS > >beisse öfters extrem schnell ins Gras, während Gegner gefühlt richtige Kugelfresser sind, aber Laune macht's trotzdem, sonst hätte ich nicht gerade wieder 2 Stunden reingesteckt :), lasse es aber vermutlich auf einfach (gefühlt ist es gegenüber anderen Games auch auf einfach kein Spaziergang, sprich ich sterbe trotzdem noch ;)) > >bei FC4 war es aber ähnlich, zumindest habe ich damals auch häufiger mehrere Anläufe für eine Mission benötigt Da sind ja immer mal so Specials zwischen, die in der Tat richtig einstecken können. Tierbegleiter helfen da immens. Alternativ sonst gut scouten und ranschleichen. |
|||
| < antworten > | |||