Thema:
Re:Gegner scheinen alle eine Scharfschützenausbildung flat
Autor: Michel
Datum:07.04.18 10:49
Antwort auf:Re:Gegner scheinen alle eine Scharfschützenausbildung von Wurzelgnom

>>zu haben, ziemlich frustig, hab jetzt auf einfach gestellt, ziemlich enttäuschend bislang
>
>Ach komm. Ich habs auf normal durch, dann schaffst du das auch.
>Was frustet denn?
>Rennst du zu schnell in den Gegner?
>Nutzt du deine KI Kumpels?
>Nutzt du in haarigen Situationen diese Tränke für mehr Schutz usw?
>
>gesendet mit m!client für iOS


beisse öfters extrem schnell ins Gras, während Gegner gefühlt richtige Kugelfresser sind, aber Laune macht's trotzdem, sonst hätte ich nicht gerade wieder 2 Stunden reingesteckt :), lasse es aber vermutlich auf einfach (gefühlt ist es gegenüber anderen Games auch auf einfach kein Spaziergang, sprich ich sterbe trotzdem noch ;))

bei FC4 war es aber ähnlich, zumindest habe ich damals auch häufiger mehrere Anläufe für eine Mission benötigt


< antworten >