| Thema: |
|
||
| Autor: | sad | ||
| Datum: | 22.02.18 15:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Patch 1.2.5 erschienen und wieder zurückgezogen von Slochy | ||
>Absolut herausragend. Für mich isses das stärkste RPG der letzten Jahre mit Ideen, die ich bis vor kurzem noch zum absoluten Scheitern erklärt hätte. Stattdessen isses ein Millionenseller geworden, der das gesamte Open-World-RPG-Genre mit seinem Anspruch und Anti-Händchenhalten komplett neu definieren könnte. Zustimmung und besonders krass find ich die endlosen Freiheiten die einem das Spiel bietet. Die meisten Quests kann man auf unterschiedliche Art lösen, dazu gibt es Quests die teilweise mehrfache, sehr unterschiedliche Ausgänge haben können. Die Nebenquests erzählen immer kleine Geschichten und sind nicht nur Füllwerk und sogar die Side Activities machen Spass oder man zieht nachts los und kann mit den ensprechenden Perks ganze Dörfer ausrauben. Wenn der Modsupport so richtig anrollt, könnte es sogar das Potenzial haben ein ähnlicher Longtime Seller wie Skyrim zu werden. Ein großer Game of Thrones Mod ist glaube ich auch schon in Arbeit. |
|||
| < antworten > | |||