Thema: |
|
||
Autor: | spielervier | ||
Datum: | 27.09.17 16:32 | ||
Antwort auf: | Reminder: Battle Royale Mode ab heute kostenlos von ID | ||
Download war kostenlos und grob 13 GB groß. Muss komplett geladen sein, damit Battle Royal funktioniert. Man hat die Möglichkeit die Kampagne zu spielen (gegen Kauf eines Gründerpakets) oder halt das Battle Royal. Ich habe mangels PC PUBG nicht spielen können, aber das hier macht schon ziemlich Bock. Ich kann zwar nix, wodurch meine Runden auch gern mal nur eine Minute lang sind, aber dieses "jetzt aber" ist großartig und lässt mich für einen Moment sogar Destiny 2 vergessen. Die versteckten Kisten in Gebäuden, Wände einschlagen um an einen Gegner zu kommen, das arcadige Gameplay. Alles schon sehr, sehr nett geworden. Gerade, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Free to Play "Framework" zu einem Early Access Spiel handelt, ist das schon echt gut spielbar. Meckern mag ich aber auch: Teilweise stehen in einem der letzten Kreise die gebauten Festungen der anderen Spieler. Klar gehört ein wenig Glück dazu, aber als "ankommender" Spieler ist das dann schon eine harte Nuss. In einem Spiel waren sogar zwei Festungen vor Ort, wodurch das ganze ein wenig in einen Belagerungskrieg ausartete. Hoffe, dass wird keine Mode - wer zuckt verliert. Die Wartezeit zwischen den Matches ist zu lang. Wofür diese 2 Minuten Zwangspause bevor der Bus losfliegt? Crossplay? Langsame PCs? Dadurch artet das ganze (gerade bei Anfängern) in eine Warteorgie aus. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |