Thema:
Reminder: Battle Royale Mode ab heute kostenlos flat
Autor: ID
Datum:26.09.17 18:02
Antwort auf:Epic Games neues Game heißt Fortnite von Thunderforce

Hab schon 3 Runden gespielt und nicht einen Kill gehabt. So richtig rund läuft es irgendwie auch nicht, es ruckelt und zuckelt vor sich hin.

Aber, und das ist das Wichtige: Es macht eine Menge Laune! Ziemlich cooles Gefühl, wenn man sich in einem haus verschanzt und die Tür unten hört und genau weiß, dass da jemand ist, mit dem es gleich um Leben und Tod geht. Heute Abend werde ich mal intensiver einsteigen, die 3 Proberunden gerade verbuche ich mal unter Lernen :-)

Man muss btw. nur das kostenlose Hauptspiel herunterladen und ggfs. ein Update (ich habe eines gezogen, hatte aber gestern schon geladen). Der Battle Royale Mode ist dann direkt wählbar.


< antworten >