Thema:
Re:Oregami und The Legacy flat
Autor: Rocco
Datum:09.09.17 11:56
Antwort auf:Oregami und The Legacy von Blockdrift

> Dabei hat das Ding schon eine Verkaufsplattform, mit der man vielleicht sogar Geld verdienen > könnte,

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche frühen, gewachsenen Hobbyprojekte nunmal nicht erweiterbar sind. Am besten wegschmeissen und neu machen. Daher sehe ich eigentlich gute Chancen, dass eine neue moderne Plattform durchaus funktionieren kann. Hatte das selbst ja schon einmal mit GameJudge versucht und im großen "Ideenordner" schlummert auch noch irgendwo Konzeption für ein GameJudge v2, aber wie das halt so ist, kommt im Leben auch vieles dazwischen oder man verliert die Motivation.

So oder so, gerade diese alten Projekte kranken daran, dass sie für Neulinge kaum noch zugänglich sind aber auf der anderen Seite von einer passionierten Alt-Community am Leben gehalten werden. Das ist ja mit dem Maniac-Forum nicht anders und ich hoffe auch, dass wir hier irgendwann die Kurve bekommen und das Beste aus dem Status Quo und aktuellen technischen Entwicklungen vereinen können.

Lange Rede kurzer Sinn, vor vermeintlichen alteingesessenen "Platzhirschen" braucht man in der heutigen Zeit mit den vielen Möglichkeiten meiner Meinung nach null Angst haben.  Freu mich auf's Projekt und hoffe dass der Content passt.

Greets
Rocco

< antworten >