| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 11.06.17 16:37 | ||
| Antwort auf: | Ist Rally Cross überhaupt irgendwie zu schaffen? von KO | ||
also ich habe gut reden, bin da auch noch nicht sehr weit gekommen… allerdings als ich mich mal ernsthafter damit beschäftigt habe und auch am Anfang gar nichts ging, habe ich dann doch das erste Event beim 3. Versuch auf dem 3. Platz geschafft… knackpunkt war, erst mal die (sehr kurze) Strecke richtig zu lernen bzw zu checken, wie welche Kurve am besten zu nehmen ist. Und die harte Trophy, Rallycross-Champion zu werden, haben ja doch schon so einige Spieler eingesackt… auch einige hier aus dem Forum, die aber auch echt gemotzt haben, wie unfair in den höheren Ligen die Gegner sind und wie oft sie die Rennen nach einem Rempler neu starten mussten. ch glaube, das wär nix für mich ^_^ Aber Spaß hat es mir wie gesagt dieses eine Mal schon gemacht, ist halt echt was völlig anderes auf so kleinen Rundkursen gegen direkte Gegner zu fahren. Wenn einem die normalen Rallyestrecken zum Hals raushängen, sicher noch mal eine nette Beschäftigung… zB um die Zeit zu überbrücken, bis Dirt 4 einen VR Modus bekommt, harhar :P Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||