Thema:
Ich werds mir vorerst nicht kaufen flat
Autor: Telemesse
Datum:02.05.17 10:03
Antwort auf:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe von denda

Da ich die WIU Version bis zum erbrechen (locker über 100 Stunden) gezockt und dann irgendwann mit dem Gefühl (nahezu) alles gesehen und freigespielt zu haben auf Seite gelegt habe.
Der Battle Mode interressiert mich nicht. Mich reizt in erster Linie das freispielen neuer Strecken und Items sowie Time Attack Challenges. Hätte Cervantes eine neue 3FC TA Runde gestartet wäre ich wahrscheinlich noch mal schwach geworden aber so denke ich wäre es höchstens ein Kauf, der nach kurzer Zeit bei mir im Regal Staub ansetzen würde. Solange es also keine neuen Strecken geben wird kann mich N mal gepflegt an der Pupe schmatzen. Kapier ich echt nicht wieso die nicht wenigsten 4 neue Strecken reinpacken konnten.
Für nicht WiiU owner ist es natürlich ein absoluter Pflichkauf, für WiiU Owner allerdings lediglich ein laues Remake ohne nennenswerten Mehrwert oder technische Verbesserungen.

Wie gesagt waren für mich die TA Challenges des 3FC eigentlich das beste und motivierendste an MK8. Ganz großen Dank hier noch mal an Cervantes & Co. für die Mühe die ihr euch damit gemacht habt. Die waren imo wie das Salz in der Suppe un man konnte an den Fabelzeiten von Iro & Co. erst mal sehen wo man seine eigenen Skills einordnen kann.

< antworten >