Thema:
Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.02.17 13:00
Antwort auf:Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass von shertok

>so stimme ich dir grundsätzlich absolut zu, das ist alles derat lame und anspruchslos, da fand ich die beiden tomb raider games ganz ehrlich viel besser, obwohl ich auch die star kritisiert habe. aber das ballern ist befriedigender, man hat mehr tools zur verfügung, rise of the tomb raider hat sogar kleine open world areale mit miniquests, die tombs haben angenehme rätsel. upgraden ist befriedigend und motivierend. das fand ich wirklich viel, viel besser was den spielerischen gehalt angeht.

Daran messe ichs auch mehr als einmal gedanklich, und genau Tomb Raider zeigt, wie mans besser macht. Das ist v.a. erschreckend, weil TR es wiederum auch nicht total super macht. :)

>UC4 ist hier einfach unfassbar platt und es wundert mich wirklich, dass es immer noch derart abgefeiert wird.

DAS verstehe ich auch nicht. Wenn man sich eingesteht und sagt: joa, Film halt, spielerisch irrelevant, aber geil. Dann könnte ichs verstehen. Aber in den Threads hier verfechtet man ja auch immer wieder das Gameplay. Wie, bitte, WIE?

< antworten >