Thema:
Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass flat
Autor: shertok
Datum:16.02.17 11:44
Antwort auf:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass von thestraightedge

ich weiss nicht warum, ich hasse diese nichtspiele ja eigentlich mit leidenschaft, aber ich habe mich die letzten wochen auch weitergezwungen bei UC4. irgendas MUSS da doch kommen und irgendwie kriegt man mich ja mit eye candy und was set pieces angeht macht naughty dog wirklich keiner was vor. aber man rennt überall so schnell durch, dass man die kaum wahrnimmt. immerhin werden gegen ende die rätsel ein mü anspruchsvoller.

spoiler hier für ein paar spätere locations


so stimme ich dir grundsätzlich absolut zu, das ist alles derat lame und anspruchslos, da fand ich die beiden tomb raider games ganz ehrlich viel besser, obwohl ich auch die star kritisiert habe. aber das ballern ist befriedigender, man hat mehr tools zur verfügung, rise of the tomb raider hat sogar kleine open world areale mit miniquests, die tombs haben angenehme rätsel. upgraden ist befriedigend und motivierend. das fand ich wirklich viel, viel besser was den spielerischen gehalt angeht.

UC4 ist hier einfach unfassbar platt und es wundert mich wirklich, dass es immer noch derart abgefeiert wird. es ist in der sicht nochmal ein ordentlicher schritt zurück von the last of us, logisch anere spielereihe, trotzdem ein sehr ähnliches spiel, das aber mehr bietet.


< antworten >