| Thema: |
|
||
| Autor: | cervantes | ||
| Datum: | 11.03.16 18:34 | ||
| Antwort auf: | Könnte man das um 90° kippen (+ Feedback) ? von Spyro2000 | ||
>Also grob so? > > > > > >Wäre IHMO deutlich einfacher zu lesen. Für die Auswertung mache ich das. Dann kommen auch noch von Hand gesetzte Listen je System dazu usw. Das Diagramm ist ja automatisch gesetzt und die vertikale Darstellung ist zwar prinzipiell möglich, ist dann aber bei Export so klein, dass man noch mal von Hand nachjustieren müsste. Das hebe ich mir für den Abschlus auf :) >Für nächstes Mal bräuchte man irgendeine Lösung für Auto-Complete, dann dürfte die Auswertung wesentlich einfacher fallen (das Plattform-Kürzel muss dann natürlich nach hinten). > >Das größte Problem war eigentlich, dass das nachträgliche Umsortieren unglaublich schwer fällt. Perfekt wäre, wenn man quasi Slots hätte auf die man die Titel zieht und dann im Nachhinein umsortiert. Keine Ahnung ob z.B. Google Surveys sowas unterstützt. Wegen der Autovervollständigung müsste ich mal schauen. Faktisch müsste man dafür ja lediglich einen Text hinterlegen, den Google ausliest. Keine Ahnung, ob es da eine Möglichkeit gibt, aber ich erkundige mich mal. Eine Drag/Drop-Option halte ich für unwahrscheinlich bei den Formularen. Zumindest im Moment. >Dir jedenfalls schon mal Danke für den gewaltige Aufwand den du dir hier machst! > > > > >spyro Gern ;) |
|||
| < antworten > | |||