Thema:
Könnte man das um 90° kippen (+ Feedback) ? flat
Autor: Spyro2000
Datum:11.03.16 18:26
Antwort auf:85 Stimmen -- Zwischenstand. von cervantes

Also grob so?

[http://i.imgur.com/IzjqMcF.png]

Wäre IHMO deutlich einfacher zu lesen.

Für nächstes Mal bräuchte man irgendeine Lösung für Auto-Complete, dann dürfte die Auswertung wesentlich einfacher fallen (das Plattform-Kürzel muss dann natürlich nach hinten, sonst kriegt niemand einen Vorschlag).

Das größte Problem war eigentlich, dass das nachträgliche Umsortieren unglaublich schwer fällt. Perfekt wäre, wenn man quasi Slots hätte auf die man die Titel zieht und dann im Nachhinein umsortiert. Keine Ahnung ob z.B. Google Surveys sowas unterstützt.

Dir jedenfalls schon mal Danke für den gewaltige Aufwand den du dir hier machst!

[https://dl.dropboxusercontent.com/u/24358204/gif/rN8o2.gif]

spyro


< antworten >