| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 26.02.16 12:30 | ||
| Antwort auf: | Das frage ich mich bei Dark Souls. von Pezking | ||
>Bin immer wieder erstaunt, wie stark die BSDM-Szene hier im Forum vertreten ist. So viele devote Kätzchen, die von Spielen gerne so hart wie möglich volley genommen werden wollen! > Ajo, du kannst sterben. Also nicht nur rein theoretisch, sondern auch praktisch. Und das passiert. Das ist über Jahrzehnte normal gewesen bei Games, das Scheitern wurde gar als elementar wichtig angesehen. Das allein sagt nicht wirklich viel aus über den tatsächlichen Schwierigkeitsgrad. Was ich mit "tatsächlich" meine, ist die reine Machbarkeit und was man dafür an Skills aufbringen muss. Da kann ich dir so einiges aufzählen, wo bei mir irgendwann ein Punkt erreicht ist, wo meine Veranlagung nicht mehr ausreicht. Ich wirklich vor einer Wand stehe an der ich nicht mehr hochkomme. Und genau das ist bei Souls eben nicht der Fall, das ist alles gut machbar, Geduld und Vorsicht und Respekt sind wichtiger als Fingerfertigkeit. Natürlich, temporär immer wieder nervenaufreibend und punktuell auch unglaublich arschig, aber an sich hat es gerade deswegen so viele Fans weil es eben nicht wirklich so hart ist wie der Ruf suggeriert, Souls ist Massenmarkt. Gegen sowas wie Champion's Road in Mario Wörld ist Souls ein Kindergeburtstag. |
|||
| < antworten > | |||