Thema:
Re:Nochmal zum MP flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.10.15 10:47
Antwort auf:Re:Nochmal zum MP von Lynne

>Klar, gibt auch immer geradezu lächerlich talentierte Leute, die gefühlt ab Minute 1 alle wegballern wie nix. Unsympathisches Pack ;)
>

Irgendwie war ich gestern der einzig untalentierte ... ;)

>Ist Kriegsgebiet nicht der Modus, wo es auch AI-Gelumpe gibt? Lohnen sich die Kills für dich und das Team? Dann würde ich erst mal hauptsächlich um die kümmern, um die ganze Sache besser in den Griff zu bekommen.

Ja, KI ist am Start. Aber das ist schon ganz am Anfang der völlig Irrsinn, denn wenn die Runde beginnt, musst du deine Basis gleich mal von ein paar KI-Gegnern säubern und da rennen dann 12 Leute wie auf Speed los um ja gleich den ersten Kill zu holen. Chaos pur :) Ansonsten tauchen immer wieder KI-Gegner auf, aber die sind in der Regel ratzfatz erledigt. Primär hat man es schon mit menschlichen Gegnern zu tun.

>Ohne den Materialschlacht-Modus wäre ich z.B. bei Titanfall vermutlich nicht so lange dabei geblieben im Versus, dafür war ich anfangs gegen menschliche Gegner viel zu schlecht.
>

Ja mal schauen. Bis Tomb Raider sind ja noch zwei Wochen hin und ich werd das die Tage weiter probieren, weil mir Kriegsgebiet mit seinen weitläufigen, aber trotzdem überschaubaren Maps eigentlich schon ziemlich gut gefällt. Aber wenn ich weiterhin über Kanonenfutter nicht hinaus komme, dann bin ich halt einfach zu alt für den Scheiß ;)

< antworten >