Thema:
Re:Nochmal zum MP flat
Autor: Lynne
Datum:27.10.15 10:24
Antwort auf:Nochmal zum MP von Lars Vegas


>
>Aaaaaber: Ich treffe ums Verrecken nix :( Bei direkten 1:1 Duellen maximal 1/10 wo ich am Leben bleibe. So hatte ich meist läppische 5 Kills und meine beste Platzierung war der 17te von 24.
>
>So, da hat der alte Mann mal ein bisschen gegoogelt und allgemein heißt es, das viele Sterben gehöre anfangs dazu. Aber es gäbe eine spürbare Lernkurve. Gut, das war im Ansatz gestern schon so, erst mal Level lernen, Stellen finden und dann halt mitmischen. Ging schon, aber die Quote war trotzdem scheiße.
>
>Die Frage nun ist, ob man als MP-Noob eher Halo oder Star Wars versuchen sollte? Wobei ich keines der Spiele "Vollzeit" spielen würde, sondern nur so ein bisschen neben Tomb Raider und Fallout 4, und Mad Max und AC hol ich mir evtl. auch noch. Oder dann doch besser ganz sein lassen?


Das ist doch eigentlich bei jedem MP in irgendeinem Spiel der gleiche Ablauf: Erst gibt`s auf die Fresse. Dann lernt man die Maps besser kennen, findet seine Lieblingswaffen oder Klassen, und schon gibt`s auch mal ordentliche Ergebnisse.
Klar, gibt auch immer geradezu lächerlich talentierte Leute, die gefühlt ab Minute 1 alle wegballern wie nix. Unsympathisches Pack ;)

Ist Kriegsgebiet nicht der Modus, wo es auch AI-Gelumpe gibt? Lohnen sich die Kills für dich und das Team? Dann würde ich erst mal hauptsächlich um die kümmern, um die ganze Sache besser in den Griff zu bekommen.
Ohne den Materialschlacht-Modus wäre ich z.B. bei Titanfall vermutlich nicht so lange dabei geblieben im Versus, dafür war ich anfangs gegen menschliche Gegner viel zu schlecht.

Lynne


< antworten >