Thema:
Re:Designs sollte eigentlich Destiny heißen flat
Autor: token
Datum:26.10.15 12:29
Antwort auf:Re:Designs sollte eigentlich Destiny heißen von ID

>Ich hatte "Guardians" vermutet :-)
>Aber auch da bin ich voll bei dir. Verschiedene Planeten, ganz tolles Setting... und dann kein SP.


Äh, natürlich hat Destiny einen SP, die Story der Kampagne ist halt aufreizend dämlich. Die Kampagne glänzt dementsprechend mehr durch das fabulöse Gunplay und die Schauwerte, und nicht durch knackige Inszenierung, ausgefeiltes und abwechslungsreiches Missionsdesign und einen roten Faden.
Der Unterschied den du zu einem _richtigen_ SP hast ist lediglich dass Wegstrecken die durch offene Bereiche der Map führen, von anderen Spielern bevölkert werden.
Die sind dann einfach da, that's it, die kann man ignorieren wenn man sie ignorieren will.
Das Spiel gehört im Genre aber eben dennoch aufgrund des production values und der perfekten Spielmechanik zu den interessanteren Titeln und nicht zur Resterampe. Der Ärger gründete sich doch vornehmlich darauf wieviel Potenzial liegen gelassen wurde, und dass es in der Vanilla-Version als Lootgame mit unfasslichen Idiotien genervt hat.

>Wenn ich mir ab und an mal den Destiny Thread ansehe, verstehe ich nur Bahnhof und ich frage mich, wie dieses "Universum" funktioniert.
>

Es ist Halo mit Loot, und das Universum funktioniert an sich äußerst simpel.
Dass du das was da gesprochen wird nicht verstehst liegt daran dass du die Destiny-Begriffe nicht verstehst, das heißt aber nicht dass sich hinter den Begriffen irgendwas komplexes verstecken würde.


< antworten >