Thema:
Re:Designs sollte eigentlich Destiny heißen flat
Autor: ID
Datum:26.10.15 11:05
Antwort auf:Designs sollte eigentlich Destiny heißen von HeartsFear

>>>>Bock auf einen epischen SP Shooter hätte ich eigentlich mal wieder. Aber diese Zeiten sind wohl grundsätzlich vorbei.
>>>
>>>Ja, leider.
>>>Designs hätte vom Grundgerüst das Zeug für eine epische Kampagne, da stimmt für mich alles vom Setting.
>>>Auch ein Star Wars Battlefront mit einem fetten Storymode würde ich fressen.
>>
>>Das wäre was. Bis vor kurzem bin ich fest davon ausgegangen, dass es einen Storymode hat. Aber das Fehlen eines solchen gerade bei einem so wichtigen Titel wie BF sagt schon sehr viel über den Markt und "uns" hier aus, und wie das ganze auseinanderdriftet. Die Masse will wohl wirklich nur Multiplayer.
>
>Ersetze Designs durch Destiny....scheiss Autokorrektur.


Ich hatte "Guardians" vermutet :-)
Aber auch da bin ich voll bei dir. Verschiedene Planeten, ganz tolles Setting... und dann kein SP. Wenn ich mir ab und an mal den Destiny Thread ansehe, verstehe ich nur Bahnhof und ich frage mich, wie dieses "Universum" funktioniert.

Aber zum Glück gibt es ja genügend andere SP Games da draußen, es muss ja kein Shooter sein ;-)


< antworten >