| Thema: |
|
||
| Autor: | Ralfsen | ||
| Datum: | 15.08.14 13:16 | ||
| Antwort auf: | Scheiss SNES ... von !!! | ||
>Ich hätte das eigentlich schon gerne … also jetzt nochmal auf Ebay SNES Preise abchecken. Aber was soll ich sagen, in den letzten paar Jahren haben die Preise ganz schön angezogen. Wusste ich ja, aber wollte es wohl nicht wahrhaben. Ich denke mal so in den letzten 7 Jahren auf alle Fälle, vorher hab ich mich z.T. noch preiswert in Schland für kriminell geringe Beträge (max. 15€) mit kompletten US-RPGs in super Zustand eingedeckt, heute kaum noch vorstellbar. Hab damals auf der anderen Seite paar Sachen wie Hagane, Vampires Kiss & Rendering Ranger 'verscherbelt' und denke manchmal dran, was aktuell für das Zeug gezahlt wird @_@ Bei mir wars zum Glück genau anders rum und ich hab recht früh fürs SNES angefangen zu horten (mag eigendlich nur komplette Sachen), nun bin ich mit meiner Sammlung eigendlich durch und kann die -mit Ausnahmen- deutlich günstigeren MD-Spiele nachkaufen. Gerade von den alten Konami-Games hab ich noch viele als PAL da, machmal üerlege ich mir schon, die zu verscherbeln und auf die günstigeren NTSC-Versionen umzusteigen. Für meine wenigen losen Module hab ich inzwischen Packungen nachgekauft, die sind von US-Games zum Glück in großer Auswahl im Umlauf: [http://tinyurl.com/ojshrda] ...und z.T. inzwischen auch schon hirnrissig teuer :/ |
|||
| < antworten > | |||