Thema:
Scheiss SNES ... flat
Autor: !!!
Datum:15.08.14 12:37
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Ich liebe ja meine SEGA Sammlung, da lege ich auch Wert auf Zustand/Komplett und mit Case. Natürlich nicht immer, hab auch einige lose Module und es fehlt auch mal ne Anleitung. Aber 80% sind Komplett und in absolutem top Zst. Weiter 10% nur gut oder die Anleitung fehlt, ca. 10% hab ich nur die Module. So ungefähr. Bei Game Gear mehr einzelne Module, bei Saturn & Dreamcast gar keine einzelnen Disks (ja gut bei Saturn zwei ;) MD/32x/CD kommt die Ration so hin.

Durch den Fokus auf SEGA Zeugs habe ich mir SNES Sachen immer nur so zwischenrein als einzelne Module gekauft. Keine richtige Sammlung, einfach ein kleiner, feiner Haufen von SNES Spielen die mir gefallen.

Der Wunsch das in eine richtige Sammlung zu wandeln war eigentlich schon immer da. Vor ca. zwei Jahren hab ich schon mal dran gedacht diese lose Modulansammlung in eine richtige Sammlung umzuwandeln (Sprich die Games noch mal kaufen, aber Komplett mit Pappschuber und top Zst., etc.). Da ich damals aber noch einige Raritäten für die SEGA Sammlung am holen war, hab ich das aufgeschoben.

Ich hätte das eigentlich schon gerne … also jetzt nochmal auf Ebay SNES Preise abchecken. Aber was soll ich sagen, in den letzten paar Jahren haben die Preise ganz schön angezogen. Wusste ich ja, aber wollte es wohl nicht wahrhaben. Ich Cancel das Vorhaben jetzt entgültig, die Sachen mit Pappschuber etc. zu bekommen ist einfach zu teuer. Wenn ich einmal angefangen hab kann ich auch nicht mehr aufhören. Zeitfenster verpasst. Ich lass es so wie es ist, Module sind auch gut. Hauptsache ich hab die Games.

Werd das Kapitel jetzt abschließen. Die Module müssen gut sein und Schluss!!

Ach ja, bin ja im heute neu gekommen Thread. ToeJam & Ear 1&2 und Wizz n Lizz fürs Mega Drive sind heute noch gekommen. Natürlich komplett und top Zst. :P


< antworten >