Thema:
Re:Immer noch besser als die 1:1-Versionen ......!!! flat
Autor: GPI
Datum:14.07.14 20:01
Antwort auf:Re:Immer noch besser als die 1:1-Versionen ......!!! von Wurzelgnom

>Das ist ja auch normal, man muss ja sein Kontingent an Geld entsprechend verteilen :)
>WIEviel ich bereit bin auszugeben, liegt aber in keinster Weise am Verlauf bzw. Wertschätzung einer Produktion.
>Entweder packt mich das Spiel auf welche Art auch immer, oder eben nicht.
>Klingt schwülstig, aber ich entscheide mit dem Herzen.
>Dem Spiel gegenüber, nicht weil es von EA kommt, oder der Chef der Bude ein PR-Hampelmann ist.


Was Prinzipell schade ist. Würden sich alle informieren, wie die Produkte (damit meine ich jetzt nicht nur Videospiele) hergestellt werden und entsprechend handeln, die Welt wäre ein besserer Ort.

Um bei Videospielen zu bleiben: Ich find es toll, das MS mit ihrer Horrorvision gescheitert sind. Das Spieler gesagt haben - nein, das will ich nicht. Auf keinen Fall. Dann verzichte ich lieber auf Halo und Dead Riesing 3. Obwohl man ganz scharf drauf war.

>Da bin ich eben auch im Falle eines GTA5 bereit nach einem Jahr erneut 60 Euro auszugeben.

Tja, siehste. Ich nicht. Ich hab das Spiel eigentlich erst durchgespielt und erwarte trotz der besseren Grafik keine neue Erfahrung. Eine 10-20 Euro Upgrade-Version wäre überlegenswert, niemals nochmal 60€.

>Da spielen Hintergründe bzgl. der Herstellung, oder ob Remake oder nicht, absolut keine Rolle.

Naja. Remakes die mich interessieren, haben meist eins gemeinsam: Ich hab sie bereits gespielt. Ich kenne sie. Von daher ist meine Bereitschaft, nochmals dafür zu zahlen, recht gering.


< antworten >