| Thema: |
|
||
| Autor: | Obiwan | ||
| Datum: | 12.08.12 14:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Taugt die PC-Version auch was? von Bullitt | ||
>>Seine weinerlichen Ergüsse sind kaum zu ertragen. > >Hui, endlich mal jemand, der mir Heulerei vorwirft. Sonst gehen die Vorwürfe immer eher in Richtung Bashing... :) > ;) Weinerliche Ergüsse war auf Darkstar bezogen und hat keine Gültigkeit für deine andere Postings. >>Klar macht man da 30 Stunden immer das gleiche und alles sieht irgendwie gleich aus. Ist ja beim vergleichbaren Galaxy on Fire ebenso. Welches Spiel bietet nicht redundante Elemente und könnte besser sein. > >Das Problem bei Darkstar one ist nicht die Gleichförmigkeit an sich, sondern das alles gleich schlecht ist. >strider hat's ja schon gesagt, Ascaron hat nichts drauf und das Design des Spiels ist leider derart crappy, dass man kurz davor ist, schreiend aus dem Raum zu rennen. > >>Nee, nee. Darkstar One ist schon sehr ordentlich. >>Und überhaupt. Kommt so ein Game mal auf Konsole, dann wird sich gefälligst gefreut und nicht überzogen rumkrititisert11! > >Ich wollte es wirklich gut finden, genau aus den von dir genannten Gründen. Normalerweise schaffe ich es auch sehr gut, über viele Punkte hinwegzusehen wenn ein Spiel grundsätzlich interessant ist. Nur irgendwo existiert eine Grenze, alles ertrage ich auch nicht... > Mag sein, dass meine Freude über ein Spiel dieser Art und das es dann doch auch endlich und tatsächlich mal auf Konsole kütt, mir sämtliche Objektivität geraubt hat. Ich habe Darkstar damals direkt zum Release gekauft und es in einem Stück durchgespielt. Eine Seltenheit bei mir. Der Umfang und das Universum an sich gehen voll in Ordnung. Die Space-Panoramen sind aufgrund mangelnder Konkurrenz so schön wie nirgendwo sonst auf 360/PS3. Und das Spiel an sich ist besser als du es machst. Zumindest, wenn man über einige Banalitäten hinwegsehen kann, mit denen Darkstar One zugegebenermaßen reich gesegnet ist. Aber gut, ich gehöre glaube ich auch zu den zweieinhalb Spielern weltweit, die Star Trek Legacy richtig geil fanden. Ich bin also weiß Gott kein Maßstab. Trotzdem bleibe ich dabei. Nicht nur aufgrund seiner Einzigartigkeit im Konsolenkosmos ist Darkstar One ein gutes Spiel. Gerade, wenn man spontan Lust auf ein solches Spiel hat. >Christian |
|||
| < antworten > | |||