Thema:
Re:Taugt die PC-Version auch was? flat
Autor: Bullitt
Datum:12.08.12 13:39
Antwort auf:Re:Taugt die PC-Version auch was? von Obiwan

>Seine weinerlichen Ergüsse sind kaum zu ertragen.

Hui, endlich mal jemand, der mir Heulerei vorwirft. Sonst gehen die Vorwürfe immer eher in Richtung Bashing... :)

>Klar macht man da 30 Stunden immer das gleiche und alles sieht irgendwie gleich aus. Ist ja beim vergleichbaren Galaxy on Fire ebenso. Welches Spiel bietet nicht redundante Elemente und könnte besser sein.

Das Problem bei Darkstar one ist nicht die Gleichförmigkeit an sich, sondern das alles gleich schlecht ist.
strider hat's ja schon gesagt, Ascaron hat nichts drauf und das Design des Spiels ist leider derart crappy, dass man kurz davor ist, schreiend aus dem Raum zu rennen.

>Nee, nee. Darkstar One ist schon sehr ordentlich.
>Und überhaupt. Kommt so ein Game mal auf Konsole, dann wird sich gefälligst gefreut und nicht überzogen rumkrititisert11!


Ich wollte es wirklich gut finden, genau aus den von dir genannten Gründen. Normalerweise schaffe ich es auch sehr gut, über viele Punkte hinwegzusehen wenn ein Spiel grundsätzlich interessant ist. Nur irgendwo existiert eine Grenze, alles ertrage ich auch nicht...

Christian


< antworten >