Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Ness
Datum:02.12.11 16:46
Antwort auf:Spoiler von Jucksalbe

>Der schlimmste Fall waren definitiv die Kämpfe gegen Demise an den Sealed Grounds (die entsprechenden deutschen Namen darf man sich mal selbst reindenken). Dreimal! Und dazu noch sehr sehr ähnliche Kämpfe. Ein Glück, dass ich mir ab dem zweiten Kampf dann den Trick bei meiner Freundin abgeguckt habe (siehe weiter unten im Thread) und es dadurch deutlich leichter wurde. Genervt hats aber trotzdem.

Fand ich auch, hat mich jedes Mal genervt. Leider sind die Kämpfe nicht gerade unwichtig für die Story und ab Kampf 2 ist es mit den Trick auch recht einfach bzw. in paar Minuten erledigt.
>

>
>Die Silent Realms fand ich zunächst auch etwas unnötig, mit der Zeit haben sie mir aber zunehmend gefallen (auch weil sie etwas schwieriger werden) und haben gut gepasst.

Diese Prüfungen haben mich eher gestört, als "der Verbannte". Sie waren nie sonderlich herausfordernd, aber Sammelaufgaben unter Zeitdruck finde ich einfach nicht spaßig.

>
>Der Besuch der Drachen hingegen war schlichtweg bescheuert. In der Wüste gabs immerhin ein neues Areal zu erkunden, die Szenen im Wald und am Vulkan sind aber der Tiefpunkt des Spiels. Da musste ich mich ernsthaft durchbeißen.

Ich fand die Drachen ganz cool und bis auf den Wasserdrachen waren diese eigentlich auch gut eingebunden. Dass man aber am Ende noch diese doofen Musikfische sammeln durfte, fand ich sehr dämlich.
>

>Dungeons: 3,4,5 sind die klaren Highlights. 4 wirkt wie ein Versuch den verflixten alten Wassertempel endlich besser hinzukriegen.
>

Ich würde noch Dungeon 7 nennen. Klar war das mehr ein Best of, aber ich finde die Idee sehr genial, dass man die einzelnen Räume verschieben konnte.

>Der erste Teil der Credits war auch super gemacht. Sehr nette Idee, dass man Zeldas Sicht der ersten Hälfte des Spiels nochmal sehen konnte. Schade, dass der Flug über die Landschaften danach so böse geruckelt hat.

Besonders die Szene mit Impa vor den Credits, wenn man sie als alte Frau mit dem Armband von Zelda sieht, ist wirklich gut gemacht. Die Credits sind aber auch sehr gelungen. :)

< antworten >