| Thema: |
|
||
| Autor: | Faerun | ||
| Datum: | 15.11.11 10:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Heute 10h am Stück gespielt, brillantes Spiel (no spoil) von Shoryuken | ||
Oh Mann, sowas zehrt bei mir immer ziemlich an der Motivation. Bisher war mein Charakter einfach nur perfekt und nun dieser kleine, unnötige Makel. >Wenn ich so lese das speziel 360 Nutzer über üble Frameraten klagen, vermute ich mal das die 360 Fassung nur zweite Wahl ist. Die PS3 Fassung hat stellenweise zwar auch mal den SlowMo-Mode am Start, aber unspielbar wird es nicht und ist ne' ähnlich runde Sache wie der Vorgänger, sieht aber EXTREMST besser aus - mit einigen wunderhübschen Stellen die ich mir auch an die Wand pinnen würde. Hm laut Digital Foundry laufen beide ähnlich. Ich habe seit gestern Abend Schmerzen im rechten Arm von diesem unförmigen Controller. Allerdings würde eine noch schlechtere Performance als Demon's Souls' möglicherweise meine Toleranzgrenze überschreiten - DS läuft gemessen an der vergleichbar schlichten Grafik überhaupt nicht gut. >Welche Stellen meinst Du? Ich sterbe häufig, weil die Kamera bockt. Dazu hat die Steuerung einen Mangel, der mir häufiger ein paar Tode eingehandelt hat: Alte, überflüssige Befehle lassen sich nicht canclen. In der Hektik drückt man gerne mal zweimal auf Sprung oder zweimal auf Zauber, allerdings nicht um diese doppelt auszuführen, und sobald der erste Sprung gekommen ist, drückt man beispielsweise nach rechts oder links, um wieder in den Spielfluss zu kommen, aber das Spiel kramt den alten Befehl aus und springt noch einmal und zwar häufig in den Tod. Eine unfaire Stelle war z.B. in 5-1 die Stelle mit den pestverseuchten Ratten, von denen ich nichts wusste. Ich hatte leider nicht genug Seelen, um mir ein Gegenmittel zu kaufen, wusste vorher natürlich auch nicht, dass die mich verpesten und konnte mich nur noch im Tausch gegen meine Seele ins Nexus zaubern lassen. Da hatte ich das Gefühl, nicht für mein Ableben verantwortlich gewesen zu sein und gefühlt gab es von diesen Dingern 'ne Handvoll. Dazu passiert es mir erstaunlich häufig, dass ich den Controller auf die Couch lege und der R2-Knopf betätigt wird. Auf die Weise habe ich bereits versehentlich die Black Maiden und Freke attackiert. :/ Ich habe wirklich nicht ein gutes Wort für den Dualshock 3 übrig. >Ich bin sehr gespannt ob dich Dark Souls noch mehr begeistern kann, halte uns auf dem Laufenden wenn Du's hast im Dark Souls thread :) Yeah, freue mich auf drauf! Bin im Grunde schon überm Bestellknopf. :-) |
|||
| < antworten > | |||