Thema:
Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker flat
Autor: suicuique
Datum:02.09.10 10:30
Antwort auf:Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker von Lynne

Da ich ja durchaus vorhabe in FFIV reinzuschauen, vorbestellt ist es ja schon, nutze ich die Gelegenheit mal fuer ein paar Begriffsklaerungen:

>>Es wird keiner einen pup in eine burn pt nehmen, eh wissen, "max. exp per hr" gilt auch beim lv synch, unbalanced ftw, ego playerbase ist hausgemacht weil das ganze system von vorne bis hinten player unfriendly ist. Hand to hand skill?, nee versuch mal nen MNK/NIN (H2H King u. max H2H skill mit merits) in ne burn pt zu bekommen wenn er nicht "USUKANE O/Blackbelt" im seacom hat,
>
>Gibt`s für dich auch noch was anderes als Burn-Party?

Burn-Party = Grp die schnell leveln will?

>>du selbst würdest zu keinem event einen pup als support >mitnehmen wenn du nen brd oder rdm, ja sogar nen cor bei >der hand hast

"Event" ist was in FF?

>>>Für die dämliche Player-Base kann SE ja nix, und alles an Lolibri-Setup zu messen ist auch stumpf, bekommt man aber aus vielen Leuten nicht raus.

Lolibri = ne bestimmte Partykombo?

>>klar kann ich auf lv 30 synch machen

"synch machen?

>>Für was?, glaubst du eine LS levelt einen main pup, mit >mir wollte keiner spielen als ich meine Puppe ausgepackt >hab, "kannst du job wechslen?" anyone?
>
>Ich rede hier nicht von HNM-Elite Shells. Ich habe vernünftige Leute in meinen LS, da ist es überhaupt kein Problem, wenn man PUP oder sonstwas leveln möchte. Ewig dieses 25k/hr Geheule, ist ja übel.

HNM?
25h/hr = vermutlich 25K Exp in der Stunde = schnelles leveln?

Danke.

gruß

< antworten >