Thema:
Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker flat
Autor: Lynne
Datum:02.09.10 09:58
Antwort auf:Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker von Masamichi


>Es wird keiner einen pup in eine burn pt nehmen, eh wissen, "max. exp per hr" gilt auch beim lv synch, unbalanced ftw, ego playerbase ist hausgemacht weil das ganze system von vorne bis hinten player unfriendly ist. Hand to hand skill?, nee versuch mal nen MNK/NIN (H2H King u. max H2H skill mit merits) in ne burn pt zu bekommen wenn er nicht "USUKANE O/Blackbelt" im seacom hat,

Gibt`s für dich auch noch was anderes als Burn-Party?
Die sind seit Abyssea außerdem eh nicht mehr so interessant früher, davon mal abgesehen. Und MNKs wie PUPs könnten zur Nor auch noch mit Ihresgleichen "burnen", das ist auch ziemlich klasse.



>du selbst würdest zu keinem event einen pup als support >mitnehmen wenn du nen brd oder rdm, ja sogar nen cor bei >der hand hast

Äh, woher willst du denn wissen, was ich zu einem Event mitnehme?

>, kann sein daß die puppe ne AOE castet, die sleeps linkt und die ganze Allianz wiped,

Ok, bis zu dem Teil dachte ich eigentlich noch, das du zumindest im Ansatz was von PUP verstehst. Die casten nämlich überhaupt keine AOE-Spells >.>

>
>>Für die dämliche Player-Base kann SE ja nix, und alles an Lolibri-Setup zu messen ist auch stumpf, bekommt man aber aus vielen Leuten nicht raus.


>klar kann ich auf lv 30 synch machen und in der wüste gobs >verdreschen, ist aber nicht das was sich ein lv 75 spieler >erwartet, 5x so lange zu brauchen um zu leveln, sogar BLM >hat es da leichter solo auf 75 puddings zu nuken.

Level 30 und Gobs in der Wüste? Bist du schon länger aus FFXI raus oder wie? In welcher Wüste soll das denn sein? Altepa? Die reissen dich in Stücke ....

>>Vernünftige Linkshell gesucht und fertig ist die Laube.

>Für was?, glaubst du eine LS levelt einen main pup, mit >mir wollte keiner spielen als ich meine Puppe ausgepackt >hab, "kannst du job wechslen?" anyone?

Ich rede hier nicht von HNM-Elite Shells. Ich habe vernünftige Leute in meinen LS, da ist es überhaupt kein Problem, wenn man PUP oder sonstwas leveln möchte. Ewig dieses 25k/hr Geheule, ist ja übel.

>nicht mal wie SMN, als Healing Whore herhaten kann und >bestenfalls als AF Helper mitgenommen wird, weil grad kein >anderer in der shell ist. FAIL hard SE und schade um den >coolen Job.

Hm, mein Automaton kann sehr hübsch heilen mit Cure V, danke der Nachfrage. Sorry, aber du klingst echt nach einen von den Leuten, die den Job nicht verstanden haben.

Lynne


< antworten >