Thema:
Re:Wann kommen die Keys? flat
Autor: youss (deaktiviert)
Datum:30.07.10 11:29
Antwort auf:Re:Wann kommen die Keys? von Tweety

>>Gibt doch eine Lösung? Natürlich wäre es schön, wenn die reibungslos und schnell funktioniert, aber wer nunmal Mist gebaut hat, hat nicht unbedingt das Recht hier jetzt auch noch rumzutönen.

Sorry, hab nich was überlesen.
Wer hat den Schwachsinn in die Welt gesetzt dass hier irgendjemand der den Code vorher eingegeben hat MIST gebaut hat ?

Ich glaube so langsam nimmt die unterwürfige Neigung einiger Zocker zu Ihren Softwaredealern masoschistische Züge an.

Ich wiederhole nochmal:

Die dem Spiel beigelegte Codekarte hat nicht den geringsten Hinweis darauf dass man den Code nicht EINLÖSEN soll/darf.

Wenn  man will könnte man lediglich aus dem mit sehr konkret SUMMER angegebenen Termin schließen dass er eventuell vorher nicht funktionieren könnte (im Falle man hätte das Spiel im Frühling erstanden:).

Aber er FUNKTIONIERT ja,
man bekommt nach eingabe einen DOWNLOAD kredenzt (sozusagen wie einen Aperitiv vor der Hauptspeise),
mit dem weiteren Hinweis das man wenn der RICHTIGE Kontent verfügbar ist einen neuen CODE and die im XBLIVE Profil hinterlegte Email Adresse geschickt bekommt und deshalb checken soll ob dieser auch aktuell ist.

Bis hierhin hat auch MS oder Remedy noch nichts falsch gemacht, aber seit Erscheinen des eigentlichen Kontents sind sie in der BRINGSCHULD nicht ich !

Wo ist also Dein Wahrnehmung her wenn Du hier pauschal so nen Schwachsinn vom Stapel lässt dass alle User die den Code eingegeben haben in irgendeiner Weise Mist gebaut hätten ?

Mist in diesem Falle baut derjenige der etwas anküdigt was dann nach Veröffentlichungstermin immer noch bei den ach so priviligierten Käufern auf sich warten lässt.

Ohne Worte wie sich hier die Schaafe den Wolf schönreden.
Als würde tatsächlich in irgendeiner der Büros der Marktanalysten die sich solche Aktionen einfallen lassen, auch nur einer sitzen der sich Gedanken um die Qualitätssicherung dazu gemacht hat.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname