Thema:
Re:Wann kommen die Keys? flat
Autor: Tweety
Datum:30.07.10 10:47
Antwort auf:Re:Wann kommen die Keys? von Deadly Engineer

>Also ich wußte das nicht, habe AW sofort zum Release gekauft und dann natürlich auch den Code eingelöst.

? Warum natürlich?

>Dieses "man seid ihr blöd" getue hier ist absolut unangebracht.

Ich bezeichne niemanden als blöd, aber sorry, ein "selbst schuld" ist absolut angebracht.

>Ich finde es auch eine Frechheit daß man sich das nicht vorher überlegt hat und dann eine Warnung auf die Code-Karte geschrieben hat den Code doch bitte erst zum Datum XY einzulösen.

Ich finde, man sollte auch auf Kaffeebecher draufschreiben, dass sie ein heißes Getränk enthalten... ach moment, haben die Amis ja sogar!

>Eine Frechheit ist es dann jetzt keine Lösung parat zu haben und die treuen Erstkäufer gucken jetzt erstmal in die Röhre.

Gibt doch eine Lösung? Natürlich wäre es schön, wenn die reibungslos und schnell funktioniert, aber wer nunmal Mist gebaut hat, hat nicht unbedingt das Recht hier jetzt auch noch rumzutönen.


< antworten >