Thema:
Re:[ps3] Final Fantasy XIV flat
Autor: GPI
Datum:07.08.09 01:10
Antwort auf:Re:[ps3] Final Fantasy XIV von SidVicious

>>>>>>"wir vereinfachen alles, und versuchen damit zumindest ein paar wow-spieler zusätzlich abzugraben" auslegen könnte...
>>>>>
>>>>>Als würde sich der Erfolg von WoW allein darauf beschränken, dass es "einfach" ist. Was es nun mal eben nicht ist.
>>>>>
>>>>>Eine der großen Stärken von WoW (neben unzähligen anderen) ist, dass WoW einen sehr einfachen EINSTIG bietet, und auch im "Endgame" sowohl Leuten sehr viel bietet, die sich an einer Herausforderung die Zähne ausbeißen wollen, als auch Leuten, die einfach mal locker hin und wieder ein bißchen zocken wollen.
>>>>
>>>>Streich bitte das Letzte - das Stimmt so nicht mehr.
>>>
>>>Doch, tut es. Quelle: Ich.
>>>
>>>Mainchar: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul%27dan&n=Ugurur
>>
>>Ui toll.
>>
>>Hab meinen Account vor ca. 1 Monat gelöscht. Ich bin zwar kein Hardcorezocker und hab die letzen Raidinstanzen nie wirklich gesehen, aber Nahezu jede Änderung die sie einführen, krieg ich mittlerweile das Kotzen...
>>
>>Wenn du nicht gerade nur raidest - das am besten mit tausend Twinks und man kein PvP mag, dann ist wow mittlerweile ein sehr schlechtes Spiel geworden. Man hat leider den restlichen Kontent in die Bedeutungslosigkeit generft. Ich bin sowohl in Classic als auch in BC gerne in Inis gegangen, aber die Inis in WOLK - sie sind so dermaßen langweilig... Ich war in BC und Classic nicht so schnell durch mit den gesamten Content wie in WoW (inclusive Ruf - zumindest bei den wichtigsten Sachen - ich hasse farmen).
>>
>>WoW wird aktuell an eine andere Zielgruppe ausgerichtet - und ich gehöhre offensichtlich nicht mehr dazu. Man hat es kaputt gepatcht.
>>
>>Wenn ich mir anschaue, wieviele mittlerweile Twinken, schein ich nicht wirklich der einzige zu sein, der so denkt.
>
>Das Lustige ist: Exakt den gleichen Scheiss haben die Leute schon erzählt, als damals der BWL-Patch kam ^^


Eigentlich nicht :)

BWL war auch noch lustig...

Wenn ich überleg, wie oft ich in Stratholme und Scholomance war.... - Als Naxx raus war, hatte ich den Ruf für den Kreuzzug schon, ohne irgenwie extra gefarmt zu haben oder ohne zu wissen, was ich mit den Ruf machen soll.

Wenn ich überleg, wie oft wir in BC in normalen Instanzen mal gewiped sind? Heute rennt man schon von anfang an in den Heroics durch als wären sie normal. Das Spiel ist deutlich leichter geworden - hin zu langweilig.

Raidinstanzen hab ich nie Sunwell oder Aq40 gesehen, BT auch nicht komplett. Den Heini in Auge eigentlich auch nicht. Ich würde schon sagen, das der Raidcontent früher zu schwer war.

Leider hat man das auch zum Anlass genommen, sämtlichen anderen Content deutlich abzuschwächen - was ich nicht verstehen kann.

Finds halt lächerlich, das man 5er Quests alleine Machen kann und das DKs anscheinen alleine Halle der Blitze Heroic machen können. Gut ähnliches gabs früher auch schon, aber da musste man kiten, die Gegend drumherum geschickt ausnutzen etc. Der stürmt mehr oder minder auf den Boss und killt die einfach so...

da stimmt doch was nicht...


< antworten >