Thema:
Re:[ps3] Final Fantasy XIV flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:07.08.09 00:54
Antwort auf:Re:[ps3] Final Fantasy XIV von GPI

>>>>>"wir vereinfachen alles, und versuchen damit zumindest ein paar wow-spieler zusätzlich abzugraben" auslegen könnte...
>>>>
>>>>Als würde sich der Erfolg von WoW allein darauf beschränken, dass es "einfach" ist. Was es nun mal eben nicht ist.
>>>>
>>>>Eine der großen Stärken von WoW (neben unzähligen anderen) ist, dass WoW einen sehr einfachen EINSTIG bietet, und auch im "Endgame" sowohl Leuten sehr viel bietet, die sich an einer Herausforderung die Zähne ausbeißen wollen, als auch Leuten, die einfach mal locker hin und wieder ein bißchen zocken wollen.
>>>
>>>Streich bitte das Letzte - das Stimmt so nicht mehr.
>>
>>Doch, tut es. Quelle: Ich.
>>
>>Mainchar: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul%27dan&n=Ugurur
>
>Ui toll.
>
>Hab meinen Account vor ca. 1 Monat gelöscht. Ich bin zwar kein Hardcorezocker und hab die letzen Raidinstanzen nie wirklich gesehen, aber Nahezu jede Änderung die sie einführen, krieg ich mittlerweile das Kotzen...
>
>Wenn du nicht gerade nur raidest - das am besten mit tausend Twinks und man kein PvP mag, dann ist wow mittlerweile ein sehr schlechtes Spiel geworden. Man hat leider den restlichen Kontent in die Bedeutungslosigkeit generft. Ich bin sowohl in Classic als auch in BC gerne in Inis gegangen, aber die Inis in WOLK - sie sind so dermaßen langweilig... Ich war in BC und Classic nicht so schnell durch mit den gesamten Content wie in WoW (inclusive Ruf - zumindest bei den wichtigsten Sachen - ich hasse farmen).
>
>WoW wird aktuell an eine andere Zielgruppe ausgerichtet - und ich gehöhre offensichtlich nicht mehr dazu. Man hat es kaputt gepatcht.
>
>Wenn ich mir anschaue, wieviele mittlerweile Twinken, schein ich nicht wirklich der einzige zu sein, der so denkt.


Das Lustige ist: Exakt den gleichen Scheiss haben die Leute schon erzählt, als damals der BWL-Patch kam ^^


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname