Thema:
Re:Kurze Eindrücke zum LG OLED55B6D flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.01.17 13:22
Antwort auf:Kurze Eindrücke zum LG OLED55B6D von Leviathan


>Ich war skeptisch, wurde aber keineswegs enttäuscht. <3

Freut mich zu hören, ich bin mit dem Ding ja auch sehr zufrieden. Ähnliche Entstehungsgeschichte wie bei dir mit den Saturn Besuchen, bei denen ich gerne mal vor den LGs stand und innerlich "Soon..." dachte. ;-)

Hast Du irgendwas umgestellt oder kalibriert? Welche Presets nutzt Du?

Am PC habe ich manchmal das komische Phänomen, dass der TV in einen ganz leichten Overscan geht, Fällt mir z.B. auf, wenn die Steam fps-Anzeige plötzlich oben links ganz leicht aus dem Bild rutscht. Dann muss ich einmal die Bildmodi durchschalten und es fluppt wieder. Könnte das dieser "ich verschiebe das Bild, um Einbrennen zu verhindern"-Modus sein?


< antworten >