Thema:
Re:LOL. So weit ist es schon gekommen, dass die Seuche 3D flat
Autor: BOzard
Datum:05.12.16 13:19
Antwort auf:Re:LOL. So weit ist es schon gekommen, dass die Seuche 3D von Darkman

>Und wenn auch nur 1 % wäre, so möchte ich das 1 % so sehen können, wie es gedacht war.

Jo, schon klar.

>aber es gibt genug 3D Filme, die wirklich gutes 3D bieten.

Hehe, da kommen wir nicht zusammen. Müssen wir ja auch nicht. Für mich gibt es kein gutes 3D. Selbst wenn man alle Negativa, die dieses "Stilmittel"mit sich bringt, weglässt, bliebe für mich an der Kinokasse ein Film ohne Mehrwert über, für den ich mehr Geld latzen und eine Brille aufziehen müsste. Zuhause hat man glücklicherweise die Wahl.

Aber ich will hier niemanden bekehren. Beim Thema 3D werde ich leicht gereizt. Ich muss mich generell stark zurückhalten, das oben konnte ich nicht unkommentiert da stehen lassen. Nichts für ungut. :)


< antworten >