Thema:
Re:LOL. So weit ist es schon gekommen, dass die Seuche 3D flat
Autor: Darkman
Datum:05.12.16 13:09
Antwort auf:Re:LOL. So weit ist es schon gekommen, dass die Seuche 3D von BOzard

Und wenn auch nur 1 % wäre, so möchte ich das 1 % so sehen können, wie es gedacht war. Gerade letzthin "Der weisse Hai 3D". Der Film ist mies, bleibt mies - aber endlich konnte ich den mal in 3D gucken. Manche Shots waren echt gut - bei manchen haben sie's übertrieben, weil auf Teufel komm raus etwas aus der Leinwand herausragen muss/soll (was imho nie der Sinn von 3D war).

Klaro - ist ein Prinzipien Ding - aber es gibt genug 3D Filme, die wirklich gutes 3D bieten. Und für 3D zu Hause gibts meiner Meinung nur passives 3D. Aktives ist mit dem Geflacker und dem damit einhergehenden unruhigerem Seheindruck für mich ein NoGo.


< antworten >