Thema:
Re:LOL. So weit ist es schon gekommen, dass die Seuche 3D flat
Autor: BOzard
Datum:05.12.16 13:02
Antwort auf:Re:LOL. So weit ist es schon gekommen, dass die Seuche 3D von Darkman

>Nein aber ich moechte File so schauen koennen, wie sie gedacht waren. Sei es etwas wie "Das Wachsfiguren Kabinett" oder auch "Avatar". Ueber dieQualitaet sagt das natuerlich nichts. (Manche Gamer wollen ja ihre alten Perlen auch nicht nur emuliert spielen). Und passives 3D auf einem 4K ist dafuer optimal.

Da gefühlt 90% aller 3D-Filme Konvertierungen sind, wäre fehlendes 3D unter deinen Voraussetzungen immerhin nur ein kleiner Mangel. ;)

Bei mir persönlich hört der Drang auf, Medien sehen zu müssen, wie sie gedacht waren, wenn dafür so Faxen wie 3D angedacht waren. Das geht einer Hand voll anderen unechten Filmfans wohl genauso. ;)


< antworten >