Thema:
Re:Samsung KS7090 vs 8090 - 8bit + FRC vs native 10 bit flat
Autor: Klees
Datum:27.09.16 10:09
Antwort auf:Samsung KS7090 vs 8090 - 8bit + FRC vs native 10 bit von ID


>Weiß jemand mit technischem Verständnis Rat? Im Zweifel würde ich wohl eher auf Nummer
>sicher gehen und das große Modell bestellen, aber leichte Schmerzen hätte ich damit schon,
>wenn es dann nur marginalste Unterschiede sind, die beim Spielen sowieso nicht auffallen.


Hi, passend zum HDR Talk in Forza.

Ich werfe jetzt wieder völlig themenfremdes PC Talk in den Raum. Soll kein Geflame, kein nix sein. Wenn es unpassend ist weil es nicht zur Debatte stand dann einfach ignorieren. Ich freu mich auch schon auf die Antworten die das unterstreichen oder ab hier nicht mehr gelesen haben ;)

Auf welchen System spielst du denn und bist du glücklich mit der Bildqualität?

Ansonsten kann ich nur immer wieder das selbe predigen. Wenn Bildqualität dann guckt euch doch bitte nochmal die PC Ecke an. Wie gesagt dieses HDR Gehype auf einmal kann ich einfach nicht nachvollziehen. Konsolenbild hat fast immer unruhige Optik durch Kantenflimmern, oft nur 30fps oder weniger etc pp. Wenn wir also wirklich Image Quality reden die dich interessiert dann guck dir mal irgendwo an was da möglich ist. Mehr Farben oder bessere Kontraste ist sicher nicht das erste Problem der Konsole per se. Die ganzen anderen Verbesserungen im Alltag lassen wir auch außen vor, keine Panik. Man kann das Ding auch am TV betreiben und gemütlich von der Couch aus spielen. Alles kein Thema.

Sorry, musste raus, mal wieder ;)


< antworten >