Thema:
Re:Frage zu anstehenden TV Kauf flat
Autor: DonVito
Datum:11.09.16 15:04
Antwort auf:Re:Frage zu anstehenden TV Kauf von BigFred

Danke für deine ausführliche Antwort.

ich versteh zwar nur die Hälfte, aber es hört sich alles cool an ;-)

nein, Scherz, klingt schlüssig. Der Samsung wäre mein Favorit (leicht vor dem Sony), aber er wird nicht nach Österreich geliefert. Hab dann noch bei anderen Anbietern wie electronic4you oder Saturn, redcoon und Media nachgesehen, aber die haben ihn auch nicht im Programm.

Daher wirds dann wohl der Sony werden. Schaut auch gut aus und hat den Vorteil dass ich ihn schon live im östlichen Saturn gesehen habe und er hat mir wirklich gut gefallen. Werde ihn dann auch dort holen. Bei Amazon wäre er in Summe zwar etwas günstiger (so 70 Euro ohne Versand und 35 Euro inkl. Versand), aber so unterstütze ich wenigstens den Fachhandel.

Das was du gesagt hat zum Sony, habe ich auch in einem Testbericht gelesen. Bild super, aber Android scheisse. Wobei das schon gehen wird, hoffe ich zumindest. Diese Smart-TV Sachen nutze ich eh selten. Den Media Player schon, aber Umschaltzeiten sind mir zb egal, da ich einen Receiver angeschlossen habe und nicht den TV direkt an der Antenne habe.

Was mich aber trotzdem wundert ist, warum Amazon den nicht nach AT verschickt (andere Samsungs schon) und warum keine österr. Firma den im Angebot hat. Ist das ein spezielles Model für Deutschland? Gibts sowas?

Dir auf alle Fälle vielen, vielen Dank für deine Hilfe,

liebe Grüße
Don


< antworten >