Thema:
Re:Grundig 9688 mit 55 Zoll flat
Autor: Nightmaro
Datum:11.08.16 13:53
Antwort auf:Re:Grundig 9688 mit 55 Zoll von king_erni

>Wenn du mit dem Teil zufrieden bist, dann ist das doch gut, right?
>
>
>Klar, einige Punkte (z.B. die letzten beiden) sind darauf zurück zu führen, dass es einfach an Reviews zu dem Fernseher zu mangeln scheint (es gibt keine, bzw. ich habe keine gefunden),


Was vor allem daran liegen wird, dass das Gerät derart schlecht abschneiden würde, dass anzeigentechnisch nichts zu holen sein wird. Niemand will einen Verriss lesen und schon gar nicht in einer Zeitschrift oder auf einer Webseite für einen TV werben, der im gleichen Medium durchgefallen ist.

Den einzigen denen das egal ist, ist die Stiwa, denn deren Gelder kommen vom Steuerzahler.
[http://www.testberichte.de/f/1/2651/26548.60950.252966/1.html]

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >