Thema:
Re:Grundig 9688 mit 55 Zoll flat
Autor: Pezking
Datum:11.08.16 11:33
Antwort auf:Grundig 9688 mit 55 Zoll von Cerberus

>So, nach der Naturkatastrophe, die der Kauf des Sony 55x8505C war

Was war denn los?

>, habe ich mich nun zu einem Grundig-Gerät entschlossen.

Grundig?

[https://abload.de/img/mini-kdzw08xdlk1a17boz.jpg]

>Der Panasonic 784 mit 58 Zoll ist mir zu teuer,

Naja:
[http://bit.ly/2aUF8qV]
vs
[http://bit.ly/2b8aQ4G]

>dafür dass er sichtbar ruckelt, wenn sich etwas im TV-Programm seitwärts bewegt. Der Grundig hat 4K, HDR, DVBT2-HD und alle möglichen Anschlüsse in der jeweils aktuellen Fassung. Außerdem beschäftigen die ein deutsches Call-Center und haben mir innerhalb weniger Stunden auf eine technische Anfrage geantwortet. Alles das genaue Gegenteil von Sony.
>
>Der einzige Wermutstropfen für mich ist, dass ich ihn nicht beim Mediamarkt in Dortmund-Kley kaufen kann sondern beim Saturn in der Dortmunder-Innenstadt bleiben muss, deren Service mir gegenüber einem Schlag ins Gesicht gleich gekommen ist.


Was haben die denn jetzt schon wieder veranstaltet?

Und ein Onlinekauf ist keine Option?


< antworten >