Thema:
Grundig 9688 mit 55 Zoll flat
Autor: Cerberus
Datum:11.08.16 10:25
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

So, nach der Naturkatastrophe, die der Kauf des Sony 55x8505C war, habe ich mich nun zu einem Grundig-Gerät entschlossen. Der Panasonic 784 mit 58 Zoll ist mir zu teuer, dafür dass er sichtbar ruckelt, wenn sich etwas im TV-Programm seitwärts bewegt. Der Grundig hat 4K, HDR, DVBT2-HD und alle möglichen Anschlüsse in der jeweils aktuellen Fassung. Außerdem beschäftigen die ein deutsches Call-Center und haben mir innerhalb weniger Stunden auf eine technische Anfrage geantwortet. Alles das genaue Gegenteil von Sony.

Der einzige Wermutstropfen für mich ist, dass ich ihn nicht beim Mediamarkt in Dortmund-Kley kaufen kann sondern beim Saturn in der Dortmunder-Innenstadt bleiben muss, deren Service mir gegenüber einem Schlag ins Gesicht gleich gekommen ist.


< antworten >