Thema:
Re:Plasma hat den Geist aufgegeben, suche neues Gerät flat
Autor: Leviathan
Datum:22.05.16 08:38
Antwort auf:Re:Plasma hat den Geist aufgegeben, suche neues Gerät von Guy

>Für 1000,- Euro bei 55" absolut NO WAY, zumindest nicht, wenn Du Plasma gewöhnt bist!
>Sony W805 oder W809 wäre ne Option, für LED in der Preisklasse sicherlich ganz gut, aber kein Vergleich zu Plasma.
>Als 4k heißt die Kiste dann X8505 oder X8509, da gilt aber dasselbe.
>Nur um Deine Erwartungen im Zaum zu halten.


Heißt dann also: OLED oder gar nichts für meine Ansprüche? Was ich ja gestern auch wieder interessant fand: mein Samsung UE42F5000 macht ein besseres Fußballbild als der Sony W815B damals. Beim Samsung gibt es da gar nicht sooo viel zu bemängeln und der spielt in einer viel günstigeren Preisklasse.


< antworten >