Thema:
Re:1/2 OT : 4K Ulta HD Player flat
Autor: Guy
Datum:15.04.16 17:17
Antwort auf:Re:1/2 OT : 4K Ulta HD Player von Purple Motion

>>>Hossa, krass! Hätte jetzt eher gedacht, dass es die mittlerweile von jedem Anbieter zu haben sind, aber halt von niemandem gekauft werden, da noch viel zu teuer.
>>
>>Naja, "mittlerweile":
>>Der offizielle Deutschland-Start des UHD-BD-Formats war der 07.04.2016, der Panasonic (bzw. die paar, die es davon gibt) ist seit dem 11.04.2016 (also vergangenem Montag) in der Händlerzuteilung.
>>Somit befinden wir uns gerade mal am Anfang der Markteinführung.
>
>Ähm okay :-) Bin da wirklich gar nicht auf dem aktuellen Stand. Ist ja fast wie bei Konsolenstarts, nur umgekehrt. Hier fehlt die Hardware, statt wie bei den Konsolen die Titel.
>
>Aber danke für die Aufklärung.


Kein Ding. :-)


< antworten >