Thema:
Re:1/2 OT : 4K Ulta HD Player flat
Autor: Purple Motion
Datum:15.04.16 16:26
Antwort auf:Re:1/2 OT : 4K Ulta HD Player von Guy

>>Hossa, krass! Hätte jetzt eher gedacht, dass es die mittlerweile von jedem Anbieter zu haben sind, aber halt von niemandem gekauft werden, da noch viel zu teuer.
>
>Naja, "mittlerweile":
>Der offizielle Deutschland-Start des UHD-BD-Formats war der 07.04.2016, der Panasonic (bzw. die paar, die es davon gibt) ist seit dem 11.04.2016 (also vergangenem Montag) in der Händlerzuteilung.
>Somit befinden wir uns gerade mal am Anfang der Markteinführung.


Ähm okay :-) Bin da wirklich gar nicht auf dem aktuellen Stand. Ist ja fast wie bei Konsolenstarts, nur umgekehrt. Hier fehlt die Hardware, statt wie bei den Konsolen die Titel.

Aber danke für die Aufklärung.


< antworten >