Thema:
Re:The Boss Baby [Film] flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.08.17 15:52
Antwort auf:Re:The Boss Baby [Film] von token

>Nimm's mir nicht übel,

Nein, kein Ding :-)

>aber ein 'Wo ist mein Mojo hin'-Pixar und Stangenware die selbst im Sortiment der Stangenware in der zweiten Reihe steht, ist jetzt keine Messlatte deren Meisterung mich hinterm Ofen hervorlockt ;)

Verstehe ich, leider fiel mir kein anderer halbwegs aktueller Vergleich ein, also kein Animationsfilm den ich gesehen habe und als sehr gut einstufen würde ...

>Zoomania war toll, sehe ich beim exorbitanten Niveau der letzten Disneys aber auch eher weiter hinten, Moana, Eiskönigin oder Baymax fand ich da doch eine Spur besser.

... abgesehen von eben Zoomania, denn Baymax und Moana stehen noch aus, die Eiskönigin fand ich eher schlimm - aber warte, Kubo fand ich noch spitze, vor allem die Technik und die Liebe zum Detail.

>Aber gut, mit dem Post ist der Streifen zumindest von meiner 'Diese Scheiße schau ich nicht mal dann mit meiner Tochter wenn sie es sich wünscht'-Liste runter und bekommt seine Chance, auch wenn ich das Motto des Films furchtbar uninteressant finde und das wenige was ich davon an Szenen gesehen hab unterirdisch fand. Die Erwartungshaltung ist also äußerst gemäßigt :)

Ist auch gut so, nach dem Trailer (oder einem der Trailer, keine Ahnung wie viele es da gibt) und der Inhaltsangabe war ich auch alles andere als begeistert ...


< antworten >